Reparatur PST Datei

Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

Einfachen Schritte zu reparieren PST-Datei auf Microsoft Outlook 2010

Microsoft Outlook 2010 ist eine erweiterte Version von Microsoft Outlook im Vergleich zu allen anderen Versionen. Es hat hallo-Tech-Features, die Sie auf es sehr bequem arbeiten können. Es hilft Ihnen bei der Stärkung Ihrer persönlichen und geschäftlichen Networking in einer sehr organisierten Art und Weise. Diese Version von Microsoft Outlook verfügt über fortschrittliche Algorithmen und leistungsfähige intuitive Schnittstelle. Mit Hilfe dieser Version können Sie aus der Ferne alle Ihre Informationen in ihm gespeichert sind, indem sie die Hilfe von Microsoft Outlook Web-Anwendung. Diese Version von MS Outlook ist so viel benutzerfreundlich, dass auch Anfänger kann der Master bei der Handhabung und der Arbeit mit dieser Software zu werden. Sie können ganz einfach zu verwalten große Mengen von E-Mails mit einer Leichtigkeit, ohne irgendwelche Schwierigkeiten. Diese Version können Sie auf die große Zahl von Menschen zu einem bestimmten Zeitpunkt zu verbinden. Nicht nur das, sondern auch können Sie ganz einfach einen Überblick über alles, was aus jeder Ecke der Welt zu halten an jedem Punkt der Zeit. Daher ist diese Version der Vorgesetzte von allen anderen Version von MS Outlook. Alle Informationen, die auf MS Outlook 2010 erstellt werden in PST-Datei-Format gespeichert werden. Für Windows 7 und Windows Vista das Standardverzeichnis, in dem alle PST-Dateien werden gespeichert ist drive:\Users\user\AppData\Local\Microsoft\Outlook und für Windows XP Standardverzeichnis ist drive:\Documents and Settings\user\Local Settings\Application Data\Microsoft\Outlook. Die maximale Größe der PST-Datei in MS Outlook 2010 ist 50GB. Aber diese Version hat auch das Problem der PST-Datei Korruption. Sobald PST-Datei beschädigt wird, können Sie nicht in der Lage, jederzeit Informationen innerhalb dieses bestimmten Datei gespeichert zugreifen zu können. Es gibt mehrere Gründe, die für die PST-Datei Korruption verantwortlich sind. Die häufigsten Gründe sind wie folgt:

Betriebs großes Volumen an E-Mails an einem Punkt der Zeit: - MS Outlook reagiert nicht, wenn es zwischendurch während des Betriebs große Menge von E-Mail an einem Punkt der Zeit stecken bleibt. Aus diesem Grund kann Ihr System heruntergefahren ungewöhnlich, aufgrund derer Sie Ihre PST-Dateien wird wahrscheinlich schwer beschädigt werden. Nicht nur das, sondern auch es macht die Verarbeitungsprozedur eines MS Outlook sehr langsam

Das Überschreiten Standardgrößenbeschränkung: - MS Outlook 2003 und 2007 hat 20 GB Größenbeschränkung für die Speicherung aller PST und OST-Dateien, während MS Outlook 2010 verfügt über 50 GB Speicherplatz für die Speicherung von PST- und OST-Dateien. Aber die Standardgrößenbeschränkung für die Speicherung aller PST- und OST-Dateien mit diesen erweiterten Versionen von MS Outlook ist 10GB. Deshalb, wenn Sie Ihre Dateigröße theSize Grenze überschreitet, dann wird Ihre PST-Datei möglicherweise beschädigt wird. Die Möglichkeit der Korruption ist mehr als die Wahrscheinlichkeit von Datenverlusten.

Virenbefall: - Virus können Sie Ihre PST-Datei behindert. Sobald Ihre PST-Datei von einem externen Bedrohung infiziert wird, dann gibt es keine Chance, dass Ihre PST-Datei wird nicht beschädigt werden. Virenbefall können De-Art die Dateistruktur Ihrer PST-Datei und macht es unzugänglich und unbrauchbar für die weitere Verwendung.

Dies sind einige der wichtigsten Szenarien, unter denen Sie Ihre PST-Datei beschädigt wird. Aber man kann immer schützen Sie Ihre PST-Datei davor, indem wir einige vorbeugende Schritte beschädigt. Einige der Vorsorgemaßnahmen sind wie folgt:

  • Versuchen Sie zu vermeiden, mit unzuverlässigen Applikationen von Drittanbietern, um mehr Virenbefall zu vermeiden. Halten Sie Ihr System virenfrei, indem Sie beste und effektivste Anti-Virus-Software
  • Versuchen Sie, jede PST-Datei in einem Standardgrößenbeschränkung, um PST-Datei Korruption zu vermeiden, unterzubringen
  • Versuchen, kleinere Anzahl von E-Mails zu einem bestimmten Zeitpunkt anstatt auf größere Anzahl von Elementen gemeinsam zur gleichen Zeit öffnen
  • Halten Sie eine Sicherungskopie der PST-Datei, um sie im Notfall benutzen
  • Vermeiden Sie die Verwendung von Outlook eingebauten Posteingang reparieren zum Fixieren stark beschädigte PST-Dateien
  • Öffnen Sie niemals Ihre PST-Datei, wenn es kontinuierliche Leistungsschwankung
  • Speichern Sie niemals Ihre PST-Datei auf Netzwerktreiber oder Server, um die Datei Korruption zu vermeiden

Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

 

Auch danach, wenn Sie nicht in der Lage, Ihre PST-Datei von der Korruption in diesem Zustand ist es wichtig für Sie PST-Akte Wiederaufnahme Software zu bedienen schützen dann. Dieses Werkzeug wird sehr kompatibel mit den neuesten Versionen von MS Outlook, wie beispielsweise 2000, 2003, 2007, 2010. Es auch fixieren PST-Datei auf allen Versionen von Windows Betriebssystem wie Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008. Diese Software kann Outlook Kontaktordner beschädigt während der Aktualisierung der Outlook von der alten Version auf erweiterte Version oder von einem Betriebssystem zu beheben anderen Betriebs system.This Anwendung hat die Fähigkeit, stark beschädigten und beschädigte PST-Dateien, ohne diese zu beschädigen Quelldatei beheben. Diese Software kann leicht durch ein Passwort geschützt beschädigte PST-Dateien zu beheben, ohne die Passwortcode. Dieses Tool hilft bei der Reparatur von beschädigten PST-Datei und auch Sie können alle verlorenen / gelöschten PST Artikel im schnellen Zeitspanne zu erholen. Die intuitive Oberfläche Funktion macht es sehr benutzerfreundlich, weil von denen sogar ein Laie kann effciently diese Software. Es hilft auch, um Outlook-Datei nach Fehler 0x800ccc0f die in inaccessibilty von Outlook Profile.Therefore führen, diesen zu reparieren Software ist die beste unter allen anderen PST-Datei Reparatur-Software. Es hilft auch, die Sie reparieren PST-Datei CRC-Fehler unter Windows.

Schritte, die Sie, wie Sie diese Software verwenden, führen wird:

Schritt 1: - Downloaden und Installieren PST Datei Erholung-Software kostenlos. Sie können das Programm mit Start> Programme zu starten, oder durch einen Doppelklick auf das Shortcut-Symbol. Sobald die Software startet Verarbeitung, wird das Hauptfenster Pop-up, wo Sie auf einem entsprechende Option amomg klicken "Open PST File", "Find PST File" und "Select Outlook Profile" Optionen für das Hochladen Ihrer beschädigte PST-Datei, muss wie in Abbildung 1 gezeigt, die repariert werden

HINWEIS: Alle Schritte erwähnt unten beziehen sich auf PST-DateiMöglichkeit zu öffnen. Deshalb, wenn Sie alle Schritte im Zusammenhang mit PST FileMöglichkeit dann besuchen Fixieren Outlook 2003 PST-Datei page wissen wollen. Außerdem, wenn Sie, um die Schritte, die auf Microsoft Outlook-Profil Wählen Sie wissen wollen, dann müssen Sie die Reparatur-PST-Datei auf Microsoft Outlook 2007-Seite zu besuchen.

Repair corrupt PST file  - Main Window

Abbildung 1: Hauptbildschirm

Schritt 2: Sobald Sie auf Öffnen PST File Option klicken, wird sofort ein neues Fenster, wo Sie durchsuchen und laden Sie Ihre PST-Datei, indem Sie brauchen "Browse" Taste. Sobald Ihre Datei hochgeladen wird, müssen Sie klicken Sie auf "Next" Knopf, um zum nächsten Schritt zu bewegen, wie in Abbildung 2 dargestellt

Repair corrupt PST file  - Select PST file screen shot

Abbildung 2: Wechseln Sie zu PST-Datei auswählen

Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008


Schritt 3: Danach wird ein neues Fenster geöffnet, in dem Sie benötigen, um die entsprechende Scan-Methode wählen zwischen "Normal Scan" und "Smart Scan". Normale Scan-Methode ist hilfreich für die Festsetzung kleineren Fragen der Korruption in der Erwägung, Smart Scan Option ist nützlich für die Reparatur schwer beschädigten PST-Datei. Sobald Sie damit fertig sind, müssen Sie klicken Sie auf "Browse" Schaltfläche, um den Zielpfad für das Speichern wählen repariert PST-Datei. Klicke auf "Repair" Taste, sobald das Auswahlverfahren ist vorbei, um Reparatur zu starten, wie in Abbildung 3 dargestellt

Repair corrupt PST file  - Select scan type and destination screen shot

Abbildung 3: Wählen Sie die entsprechende Scanverfahren und Ort zum Speichern reparierte Datei

Schritt 4: Nachdem der Reparaturvorgang abgeschlossen ist, wird ein neues Fenster, wo Sie Ihre erholt E-Mails und andere Microsoft-Outlook-Daten in einer organisierten Form zu sehen.

Repair corrupt PST file  - Preview screen shot

Abbildung 4: Vorschau-Fenster

Voraussetzungen: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 und Windows 2008

 

Repair PST File | 修复的PST文件 | Réparer PST Dossier | Reparar PST Expediente | Repareren PST Bestand | Riparazione PST File |
Reparar PST Arquivo | 수리 PST 파일 | Reparere PST Fil | 修復 PST ファイル | إصلاح ملف PST

Repair PST File

Download Now
Buy Now

Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

Easy Steps to repair PST file on Microsoft Outlook 2010

Microsoft Outlook 2010 is an enhanced version of Microsoft Outlook compared to all other versions. It has hi-tech features that allow you to work on it very conveniently. It helps you in strengthening your personal and business networking in a very organized manner. This version of Microsoft Outlook has advanced algorithms and powerful intuitive interface. By the help of this version, you can remotely access all your information stored in it by taking the help of Microsoft Outlook web application. This version of MS Outlook is so much user-friendly that even beginners can become the master in handling and working with this software. You can easily manage large amount of e-mails with an ease without facing any difficulties. This version can connect you to the large number of people at one particular point of time. Not only this, but also you can easily keep a track of anything from any corner of the world at any point of time. Therefore, this version is the superior from all other version of MS Outlook. All the information created on MS Outlook 2010 will be stored in .pst file format. For Windows 7 and Windows Vista the default location where all PST files get stored is drive:\Users\user\AppData\Local\Microsoft\Outlook and for Windows XP default location is drive:\Documents and Settings\user\Local Settings\Application Data\Microsoft\Outlook. The maximum size limit of PST file in MS Outlook 2010 is 50GB. But this version also has the problem of PST file corruption. Once PST file gets corrupted, you may not be able to access any information stored within that particular file. There are several reasons which are responsible for PST file corruption. The most common reasons are as follows:

Operating large volume of e-mails at one point of time: - MS Outlook will not respond if it gets stuck in between while operating large volume of e-mail at one point of time. Because of this your system may shut down abnormally due to which your PST files is likely to get damaged severely. Not only this, but also it makes the processing procedure of an MS Outlook very slow

Exceeding standard size limit: - MS Outlook 2003 and 2007 has 20GB size limit for storing all PST and OST files, whereas MS Outlook 2010 has 50GB space available for storing PST and OST files. But the standard size limit for storing all PST and OST files with these advanced versions of MS Outlook is 10GB. Therefore, if your file size exceeds thesize limit, then your PST file may gets corrupted. The chance of corruption is more than the chances of data loss.

Virus attack: - Virus can make your PST file handicapped. Once your PST file gets infected by an external threat then there is no chance that your PST file will not get corrupted. Virus attack can de-nature the file structure of your PST file and making it inaccessible and unusable from further use.

These are some of the important scenarios under which your PST file gets corrupted. But you can always protect your PST file from getting corrupted by taking some precautionary steps. Some of the precautionary measures are as follows:

  • Try to avoid using unreliable third party application in order to avoid more virus attack. Keep your system virus free by using best and effective anti-virus software
  • Try to accommodate every PST file within a standard size limit in order to avoid PST file corruption
  • Try to open smaller number of e-mails at one particular time instead of accessing larger number of items together at same time
  • Keep a backup of your PST file in order to use it in case of emergency
  • Avoid using Outlook in-built inbox repair tool for fixing severely damaged PST files
  • Never open your PST file if there is continuous power fluctuation
  • Never store your PST file on network driver or server in order to avoid file corruption
Download Now
Buy Now

Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

 

Even after this if you are not able to protect your PST file from corruption then in that condition it is essential for you to use PST File Recovery software. This tool is very much compatible with all the latest versions of MS Outlook such as 2000, 2003, 2007, 2010. It also fix PST file on all the versions of Windows Operating System such as Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008. This software can fix Outlook contact folder corrupted while upgrading the Outlook from old version to advanced version or from one operating system to another operating system.This application has the ability to fix severely damaged and corrupted PST files without damaging source file. This software can easily fix password protected damaged PST files without breaking the password code. This tool helps in repairing damaged PST file and also you can recover all lost / deleted PST items in quick span of time. Its intuitive interface feature makes it very user-friendly because of which even a layman can effciently use this software. It also helps to repair Outlook file after Error 0x800ccc0f which result in inaccessibilty of Outlook Profile.Therefore, this software is the best among all other PST file repairing software. It also helps you to repair PST file CRC error on Windows.

Steps that will guide you about how to use this software:

Step 1: - Download and Install PST File Recovery software free of cost. You can launch the program by using Start Menu > Programs, or by double-clicking the shortcut icon. Once the software starts processing, the main window will pop-up where you have to click on any one appropriate option amomg "Open PST File", "Find PST File" and "Select Outlook Profile" options for uploading your corrupted PST file that needs to be repaired as shown in Figure 1

NOTE: All the steps mentioned below are related to Open PST File option. Therefore, if you want to know all the steps related to Find PST File option then visit Fix Outlook 2003 PST file page. Moreover, if you want to know the steps related to Select Microsoft Outlook Profile then you need to visit repair PST file on Microsoft Outlook 2007 page.

Repair corrupt PST file  - Main Window

Figure 1 : Main Screen

Step 2: Once you click on Open PST File option, immediately a new window will appear where you need to browse and upload your PST file by clicking "Browse" button. As soon as your file gets uploaded, you need to click on "Next" button in order to move towards the next step as shown in Figure 2

Repair corrupt PST file  - Select PST file screen shot

Figure 2 : Browse to select PST file

Download Now
Buy Now

Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008


Step 3: After this a new window will open where you need to select the appropriate scanning method between "Normal Scan" and "Smart Scan". Normal Scan method is useful for fixing minor corruption issues whereas Smart Scan option is useful for repairing badly damaged PST file. Once you are done with it, you need to click on "Browse" button in order to select the destination path for storing repaired PST file. Click on "Repair" button as soon as the selection procedure is over in order to start repair process as shown in Figure 3

Repair corrupt PST file  - Select scan type and destination screen shot

Figure 3 : Select appropriate Scanning method & location for storing repaired file

Step 4: Once the repair process is over, a new window will appear where you can view your recovered e-mails and other Microsoft Outlook data in an organized form.

Repair corrupt PST file  - Preview screen shot

Figure 4 : Preview Window

Download Now
Buy Now

Requirements: Microsoft Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Windows 2003 and Windows 2008

 

修复的PST文件 | Reparatur PST Datei | Réparer PST Dossier | Reparar PST Expediente | Repareren PST Bestand | Riparazione PST File | Reparar PST Arquivo | 수리 PST 파일 | Reparere PST Fil | 修復 PST ファイル | إصلاح ملف PST